Sonntag, 7. September 2014

Ombre Nails - Kauftipp!

Hey Dolls,

hier ein schneller Kauftipp! Der Ombre Top Coat von Catrice! Ist wirklich super, um den Nägeln einen Ombre-Look zu verpassen. Funktioniert mit allen helleren Farben, in dem man den farbigen Lack einfach mit den Topcoat überpinselt. Je mehr Schichten, desto dunkler wird die Farbe: Man macht auf den ersten Nagel nur 1 Schicht, auf den zweiten dann 2, auf den dritten 3... usw.

Hier mein erster Versuch mit dem tollen Zulu von essence:






Das Ergebnis ist leider leicht streifig, da ich nicht warten konnte, bis der Lack ganz trocken war :> Also lieber immer ganz durchtrocknen lassen. Meine Nägel sind auch grade nicht so in Topform, da ich vorher einen roten Lack drauf hatte, und der Übeltäter trotz Unterlack miese Verfärbungen zurückgelassen hat.

Aber für den ersten Eindruck reicht es, der Topcoat ist super!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freundliche Meinungen und Kritik erwünscht!