Montag, 18. August 2014

Makeup Revolution Haul (Naked Dupes!)


Hey Dolls,

vor mehreren Wochen hatte ich bei Make Up Revolution einige schöne Sachen bestellt, war aber bisher nicht dazu gekommen euch meinen Einkauf zu zeigen:




Die Paletten sidn wirklich sehr gute Naked-Dupes, ich habe die Dupes der Naked1 und 2 bestellt, die dritte ist eine eigene Kreation von Make Up Factory. Die Pigmentierung ist wirklich toll, ich bin sehr zufrieden!





Auf diese Lippies mit Pflege und Farbkern war ich auch neugierig. Finde sie ganz gut, nur der Auftrag ist etwas gewöhnungsbedürftig, da man ja immer über den Lippenrand malen muss, um die Farbe richtig aufzubringen. Sie sidn aber recht sheer, von daher fällt es also nicht so auf, wenn man da etwas unsauber gearbeitet hat ;-)











Hier noch drei Farben aus dem normalen Lippenstift-Sortiment:




















Alles in allem bin ich sehr zufrieden, und kann euch Make Up Factory wirklich empfehlen, gerade wenn euch die Naked Paletten zu teuer sind, ist das eine wundervolle Alternative!

LG
eure retrokitten.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freundliche Meinungen und Kritik erwünscht!