Samstag, 10. Mai 2014

Rossmann "Schön für mich Box"

Hey Dolls,

unglaublich aber wahr. Ich hatte endlich auch mal Glück bei den Drogerieboxen und durfte nun mein Rossmann-Box abholen! Sie wird monatlich ausgelost, und man kann jedes Mal wieder mitmachen. Im nächsten Monat bekommt man dann per Post eine Benachrichtigung und kann seine Box in der Filiale abholen - für 5 Euro.

Ich freue mich wirklich totaaaaaaal, die Box ist supersüß verpackt und der Inhalt ist auch klasse!



 
Meine Katzen freuten sich total über den Umkarton, und ich mich über die niedliche Box:



Ganz süß mit Schleifchen und einer Karte mit den Produktinfos. Dort sind auch Spar-Coupons für enthaltene Produkte mit dabei!


Der Inhalt gut verpackt mit pinktem Knitterpapier und wirklich randvoll :-)







- Rival de Loop Hydro abschwellende Augenpads
hatte ich schon mal, finde ich super, denn sie funktionieren wirklich!

- Fernanda Brandao Brazilian Summer EdP
20 ml Flasche, ich hatte den Duft im Rossmann schon beschnuppert und für lecker befunden. Freue mich sehr darüber als Parfumsammlerin!

- Isana Warmwachs
dieses Produkt werde ich vielleicht mal testen, ich bin mir noch nicht so sicher. Meine Waxing Erfahrungen waren bisher immer zu schmerzvoll, mal sehen ob ich mich da ran traue ;)

- Garnier Miracle Skin Cream
Hätte ich mir so jetzt nicht gekauft, weil mir die Marke nicht sympathisch ist und ich sie eigentlich nicht unterstützen möchte. Nun habe ich sie aber und werde sie mal antesten. Nachkaufen werde ich sie aber auf keinen Fall.

- Dove Compressed Deo Spray
Deo kann man immer gebrauchen, probiere ich aus!

- Rival de Loop Eyeshadow Base
Kenne bisher nur die im Töpfchen, die ich aber nicht so mochte (obwohl vieel darauf schwören). Diese hier gefällt mir von der Konsistenz viel besser, werde ich morgen gleich benutzen! 

- Rival de Loop Young wet and dry Concealer
Grüner Concealer, der Rötungen kaschiert. Kann ich super gebrauchen :-)

- Rival de Loop Reinigungsschaum
Auch hierüber freue ich mich sehr, da mein Sans Soucis Schaum schon fast leer ist. Ich hatte diesen hier schonmal und er ist super! Die anderen RdL Reinigungsprodukte übrigens auch!


Hättet ihr euch auch so über diese Box gefreut? Ich bin total happy :-)

Kommentare:

  1. Ich bin mit der Box auch sehr zufrieden.LG

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich wirklich neidisch -.-

    AntwortenLöschen
  3. Hab mich auch über die Box gefreut und mag besonders das Parfum ^^

    AntwortenLöschen

Freundliche Meinungen und Kritik erwünscht!