Donnerstag, 3. April 2014

Catrice Made to Stay - knallige Farben!

Hey Dolls! 

Vor einigen Tagen erreichte mich das Konsumgöttinnen Testpaket mit 2 schönen Farben des Catrice "Made To Stay Smoothing Lip Polish".  Ich freue mich sehr, dass ich "Megan Fuchsia" und "Jen & Berrys" testen durfte. 






Megan Fuchsia ist ein knalliges Rot-Pink, Jen & Berries ein Beerenton. Ich persönlich trage selten knalligen Lippenfarben, darum ist der Beerenton mein Favorit. 





Der Auftrag geht dank des abgeschrägten Applikators sehr einfach, der Duft und Geschmack des Polishs ist sehr angenehm und cremig. Das Finish ist sehr glossy, aber dabei überhaupt nicht klebrig. Die Haltbarkeit beträgt einige Stunden, wenn man nicht isst oder trinkt, aber auch danach bleibt ein Hauch Farbe auf den Lippen, da der Polish die Lippen leicht einfärbt; es ist also gleichzeitig ein Lipstain. 


Mich hat der Polish total überzeugt und ich habe mir selber noch eine weitere Farbe gekauft!

Habt ihr die Made To Stay Poilishes schon gestestet? Wie findet ihr sie und welches ist eure Lieblingsfarbe?

Kommentare:

  1. Die Farben sehen so toll aus...leider mag ich diese glossigen PRodukte gar nicht :(
    Dieses Gefühl stört mich direkt. Schade eigentlich gibt so tolle Farben in diesen Berreichen
    Liebste grüße
    Liia von Butterfly Diamond

    AntwortenLöschen
  2. Meine Finger haben auch schon gezuckt, aber da ich einfach NIE Lipglosse benutze habe ich sie liegen lassen!
    Ich werde wohl langsam vernünftig! Ô.o

    AntwortenLöschen
  3. Welchen hattest du denn auf dem Foto auf den Lippen?

    AntwortenLöschen
  4. Das ist der Beerenton. Der andere war mir echt zu heftig...

    AntwortenLöschen

Freundliche Meinungen und Kritik erwünscht!