Donnerstag, 13. März 2014

Sooooo niedlich... Etude House Missing U

Hey Dolls,

heute kamen endlich meine süüüüüßen Schätzchen aus Korea an! Sind sie nicht putzig?








Undzwar handelt es sich hier um Handcremes von Etude House in 4 verschiedenen Duftrichtungen. Leider stehen sie nur auf koreanisch drauf, aber es lässt sich ja anhand der Bilder spekulieren.

Delphin - Rose
Panda - Pfirsich
Robbe - Grüntee (?)
Pinguin - Baumwolle (?) Schätze Cotton Candy, duftet auf jeden Fall pudrig-süß





Man schraubt sie auf und im unteren Teil befindet die Creme. Leider nur 30ml, aber wenn sie leer sind, fülle ich einfach eine andere Handcreme ein. Die süßen Tierchen sind auch auf dem Schreibtisch ein toller Hingucker! Bisher kann ich jedenfalls sagen, dass sie sehr gut einzieht und die Inhaltsstoffe sehen auch sehr gut aus!

Die Umverpackung ist aus Recyclingpapier und wurde mit Sojatinte bedruckt, dafür gab es anscheinend sogar einen Verpackungsaward.

Wie findet ihr sie?

LG 
eure retrokitten



Kommentare:

  1. Danke für dein Kommentar. Ich finde sie voll niedlich. Ich würde Peach oder Cotton nehmen
    Wie viel hast du bezahlt und wo hast du sie bestellt?

    AntwortenLöschen
  2. Awwwww, die sehen echt niedlich aus <3
    Preis und Händler würden mich auch interessieren ;)

    LG
    Katja

    killergaenseblume.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Dankefür die Kommentare :) Habe sie bei Amazon im Set für 18 € bekommen. Gibt es aber auch einzeln für ca. 4-5 Euro :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die Designs bei Asia Kosmetik total.;-) Die Handcremes sind wirklich süß, ich nutze derzeit eine von TheFaceShop mit Kätzchendesign. :-D

    LG,
    Denise

    AntwortenLöschen

Freundliche Meinungen und Kritik erwünscht!