Sonntag, 2. März 2014

P2 Satin Supreme Polish

Hey Dolls,

aus dem neuen P2 Sortiment durften vorgestern diese drei schönen Lacke bei mir einziehen. Sie haben ein edles, leicht mattes Satinfinish, das mich sehr neugierig gemacht hat.

Der Auftrag funktioniert ganz einfach und streifenfrei, zwei Schichten reichen aus. Außerdem fand ich, dass der Lack viel schneller trocknet als normale Lacke.





030 royal wedding      070 kingly gift       040 stay polite!


Die Deckkraft ist wirklich gut, bei normalen hellen Lacken ist das immer viel problematischer.



 Royal wedding ist ein wunderschöner und dezenter Nudeton.





Ich denke, ich werde die anderen Farben nach und nach auch noch kaufen, und dass, obwohl ich eigentlich nicht wirklich ein Fan von Pastelltönen bin. Die drei hier haben mich total überzeugt!

Wie findet ihr diese neuen Lacke? Mögt ihr das Finish? Welche Farbe habt ihr mitgenommen?

Kommentare:

  1. Wow die Satin Nagellacke von p2 sehen echt toll aus. Leider waren die bei mir im dm direkt eingekauft...aber ich muss nochmal hin und mir auf jeden Fall den Pinken und den Blauen holen.

    Liebe Grüße
    deine Leserin Carolin von Schminkeckchen.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :),

    ich habe mir auch vor ein paar Tagen zwei der Satin Lacke ( rose und flieder) zugelegt und Morgen wird einer davon lackiert. Bin total gespannt darauf, wie die sich auf meinen Nägeln machen werden.

    Liebe Grüße aus Köln,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Mir sind die Fraben einfach zu pastellig, ich stand auch davor....

    AntwortenLöschen
  4. HuuuHuuu also die Lacke sehen sehr schön aus, leider bin Ich bei uns noch nicht fündig geworden ...

    Liebe Grüße von deiner neuen Leserin Nadine von Colourette :)

    AntwortenLöschen
  5. Diese Lacke sind bisher total an mir vorbeigegangen! Ô.o
    Ich bin ein Fan matter Lacke da alle die ich bisher hatte richtig gut gedeckt haben und sehr schnell getrocknet sind - genauso wie du es auch bei diesen bestätigt hast!
    Und wenn einem das Finish nciht gefällt kann man ja einen Klarlakc drüber machen.
    Da werde ich mich auch mal umsehen!
    LG :)

    AntwortenLöschen

Freundliche Meinungen und Kritik erwünscht!