Sonntag, 9. März 2014

Durstlöscher für meine Haut - Sans Soucis

Hey Dolls,

wegen meiner nervigen Mischhaut suche ich ja immer noch nach der perfekten Hautcreme. Neulich wuselte ich bei Kaufhof am Biodroga-Regal herum, als plötzlich wie aus dem nichts eine Dr. Scheller Beraterin auf mich zukam. Normalerweise bin ich meist genervt, wenn ich angesprochen werde, da ich lieber in Ruhe schaue, statt mich vollquatschen zu lassen. Aber irgendwie kam die Dame so sympatisch rüber, dass ich sie gar nicht abwimmeln wollte.

Sie hat mich total gut beraten, sich sogar meine Haut angeguckt und mir ganz viel erzählt, was ich gegen erste Fältchen und die trockenen Stellen machen kann. Nicht nur mit Dr. Scheller Produkten, sondern allgemein. Fand ich total super, denn normalerweise hat man ja immer das Gefühl, dass sie einem nur schnell irgendwas andrehen wollen.





Ich habe mich dann erstmal für dieses Serum entschieden, und die Beraterin sagte, dass die trockene Haut nach ca. 3 Wochen schon viel besser sein wird. Ich bin gespannt! Dazu gab sie mir noch 2 Proben der One-Apple-A-Day Creme, die ich warscheinlich demnächst auch noch kaufen werde, denn die Proben konnten mich auch überzeugen.


Das Serum kommt im hygienischen Pumpspender und ist durchsichtig. Es ist nicht parfumiert!



Es lässt sich wunderbar verteilen, und meine Haut saugt es regelrecht auf! Ein erbsengroße Menge reicht für das ganze Gesicht. Danach trage ich meine normale Tagespflege auf und dann die Foundation.

Ich vertrage das Serum sehr gut und bin gespannt, ob es meiner Haut hilft, ich werde euch in ein paar Wochen wieder berichten!

Habt ihr Sans Soucis Produkte? Wie zufrieden seid ihr?


Kommentare:

  1. Ohh ich kenne diese Produkte noch gar nicht. Aber ich hab auch oft mit trockener Haut zu kämpfen. Ich bin auf deinen Bericht echt gespannt.

    Liebe Grüße
    deine treue Leserin Caro von Schminkeckchen
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    Ich habe deinen Blog für den "Liebster Award" nominiert und würde mich wirklich über deine Anteilnahme freuen - schau doch einfach mal hier vorbei - http://dieneuecolourette.blogspot.de/search/label/Tag%C2%B4s

    Liebe Grüße, Nadine von Colourette

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin gespannt, denn obwohl meine Haut sehr ölt ist sie trotzdem oft ein wenig trocken und ich habe mein Pflegeprodukt ncoh nciht gefunden & finde seren eh recht spannend.
    Trögst du das auch abends vor der Creme auf?

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenne diese Produkte gar nicht und freue mich auf eine ausführliche Review von dir :)
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen

Freundliche Meinungen und Kritik erwünscht!