Mittwoch, 19. Februar 2014

Sleek - Garden of Eden

Hey Dolls,

durch einen früheren Post wisst ihr ja, dass ich auch nicht drum herum kam, mir die "Garden of Eden" Palette zu bestellen. Erd-, Taupe- und Grüntöne - genau mein Fall!




Ich finde die wirklich sehr schön, und wiedereinmal sind die Farben toll aufeinander abgestimmt.






Hier noch ein paar Swatches. Meine Lieblinge sind momentan Fauna und Evergreen.






Hier jetzt die Taupe- und Erdtöne:






Leider ist das enwired etwas schwach auf der Brust, was die Farbabgebe betrifft, aber ich denke, dass man diese Farbe gut zum Verblenden nutzen kann.

Die Palette finde ich total gelungen, und sie ist bei mir täglich im Einsatz. Allerdings momentan nur für Bürotaugliche AMUs, denn die bekommt man damit auch super hin.

Wie finde ihr Sie? Oder wenn ihr sie  auch habt, warum habt ihr sie gekauft?

LG
retrokitten





Kommentare:

  1. Ich habe schon mehrfach mit ihr geliebäugelt, aber nutzen würde ich die farben dann doch kaum, deshalb verkneife ich sie mir ^^

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Palette schaut toll aus. Die Farben sind Mega!
    LG

    AntwortenLöschen

Freundliche Meinungen und Kritik erwünscht!