Samstag, 8. Februar 2014

Grün, grün, grün sind alle meine Nägel...


Hey Dolls, 

nachdem ich heute dann doch nicht mehr willensstark an dem grünen Lack aus der Rival de Loop Safari-LE vorbeigehen konnte, habe ich mir damit sofort die Nägel bepinselt. Allerdings fand ich ihn alleine etwas langweilig, also kam noch der P2 Lost in Glitter drüber, aber mit Verlauf:











Wie findet ihr den Look?  Mögt ihr grün auch so gern wie ich, oder ist das nicht so eure Farbe?

LG, eure retrokitten.

Kommentare:

  1. Wow, das sieht wunderschön aus!! :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. hast ja doch dunkelgrün gefunden :D
    es wäre nciht meine farbkombi, aber die idee finde ich richtig gut!
    bin gespannt was du so mit den moyou noch zeigst! ;P

    AntwortenLöschen
  3. Sieht unglaublich gut aus! Solo wäre das RdL-Grün allerdings nicht so meins - aber in der Kombi: top! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Grün ^^ muss hierbei irgendwie sehr an Kiwis denken :D cool

    AntwortenLöschen

Freundliche Meinungen und Kritik erwünscht!