Samstag, 15. Februar 2014

essence Gel Nails Topper mit Polka Dots

Hey Dolls,

wer hier ab und an mitliest weiß, dass ich das essence Gel Nails at Home Sytem total klasse finde. Um so mehr habe ich mich gefreut, neulich die tollen Topper im neuen Sortiment gefunden zu haben.

Habe zum Testen erstmal den (für mich) schönsten mitgenommen:  05 Polka Dots!





Die Anwendung ist wieder total simpel. Zuerst trägt man wie immer den Peel-Off-Basecoat auf und härtet ihn aus. 

Danach kann man dann mit einer Lackfarbe nach Wahl lackieren, in meinem Fall das tolle "I'm so very" ein noch nie dagewesenes superschönes Rot, das aber leider aus dem Sortiment genommen wurde.

Dann gut trocknen lassen und nun den Polka-Dots Topper drüber und aushärten. Fertig!




So gleichmäßig wie auf dem Verpackungsbild wird es natürlich nicht. Habe ich auch nicht erwartet, und ich finde das Ergebnis trotzdem wirklich toll!

Kommentare:

  1. Ohh die Topper habe ich im dm neulich auch gesehen..aber ich hab sie stehen gelassen und jetzt ärgere ich mich,dass ich keinen mitgenommen habe.
    Danke für deine tolle Review.

    Schau mal auf meinem Blog vorbei.
    Dort läuft gerade ein tolles Gewinnspiel. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.co.at/2014/01/300-follower-gewinnspiel.html

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. ich habe ihn noch garnicht entdeckt, aber würde einem normalen topper wohl den vorzug geben, denn mit diesem gel genug glitter auf den nagel zu bekommen ist ja vermutlich unmöglich...
    LG :)

    AntwortenLöschen
  3. Finde solchen Effekttopper sehr cool, nur die Untergrundfarbe ist hier nicht ganz so mein Fall ^^

    AntwortenLöschen

Freundliche Meinungen und Kritik erwünscht!