Freitag, 13. Dezember 2013

Luxury Nails

Hallo meine kleine, liebe Leserschaft :-)

neulich war ich in Glitterstimmung und habe das gleich an meinen Nägeln ausgelassen.
Benutzt habe ich diese Lacke zusammen mit dem essence gel nails at home set:











Glitzernägel mache ich immer lieber mit dem Gel-Set, denn ich finde das einfacher zu entfernen. Bei Glitzer bekomme ich sonst immer Anfälle, auch mit dem "Trick" bei dem man sich die getränkten Baumwollpads um die finger wickelt ;)

Wie findet ihr es?














Kommentare:

  1. Sieht wirklich toll aus, der Lack! Ich finde es aber auch immer ganz schlimm Glitzer von den Nägeln zu entfernen, krieg dabei immer einen Anfall wenn ich die ganzen Watte-Pad-Fusselb abpflücken muss.
    Danke für deinen lieben Kommentar, jetzt freue ich mich doppelt und dreifach das Balea-Duschgel zu benutzen! ^^
    LG, Lisa ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ui, warum habe ich den nur liegen lassen? :(

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht sehr toll aus! Mit ein bisschen gold statt rot auf dem Ringfinger könnte man das auch nächstes Jahr bei der WM so tragen. ^^

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Bin natürlich auch wieder dabei :) Viel Erfolg mit dem neuen Blog :) LG

    AntwortenLöschen

Freundliche Meinungen und Kritik erwünscht!