Dienstag, 31. Dezember 2013

Gold Sugar Silvester Nails

Hey Dolls, 

hier möchte ich euch meine Silvesternägel zeigen. Neulich kam mein neuer Duft "Gold Sugar" von Aquolina an, und er hat mich zu goldenen Glitternägeln inspiriert.

Als Base habe ich den schwarzen Lack von essence genommen, der Glitter Lack ist aus der Luxury LE von Rival de Loop. Dazu habe ich noch ein paar goldene Sternchen aufgeklebt. Das Ganze habe ich mit dem essence Gel-Nägel Set gemacht, weil ich keine Lust habe, das Ganze später mit Nagellackentferner wegzurupfen.









Wie findet ihrs?

Ich wünsche euch jetzt schon einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Eure retrokitten.

Kommentare:

  1. Hey,
    wünsche dir auch ein wunderbares neues Jahr!
    Diesen tollen topper habe ich irgendwie verpasst. Ô.Ô
    Finde es sehr schön!
    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Nägel sehen unglaublich schön aus. Ich mag dunkle Nägel mit etwas Verzierung. Übrigens ich habe dich mal getaggt.

    http://wsddwsw.blogspot.de/2014/01/tag-so-war-mein-jahr-2013.html

    AntwortenLöschen
  3. Danke schön, freut mich, das es gefällt :).
    Ich kann dir die Palette nur ans Herz legen, ich liebe sie :D.
    Falls du noch letzte anstöße brauchst, sie zu kaufen, ich hatte letztes Jahr die Aktion 'Metallischer Mittwoch', die auch oben noch unter meinen Seiten zu finden ist.
    Dort hab ich mit einer befreundeten Bloggerin insgesamt 16 Looks, rein mit dieser Palette geschminkt :).

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen

Freundliche Meinungen und Kritik erwünscht!