Samstag, 21. Dezember 2013

Beautesse Box Dezember 2013

Hey Dolls :-)

Letzte Woche erreichte mich endlich meine Beautesse Box aus Österreich. Ich habe dort zum Glück einen Bekannten, der so lieb ist und sie immer an mich weiterschickt. Bin da wirklich sehr froh drüber, denn für mich gehört sie wirklich zu den besten Boxen. Sie kostet 19,99 € und enthält wirklich viele tolle Sachen:





Hier nochmal ordentlich:



Am meisten freue ich mich über die Parfum-Minis und die Givenchy Mascara.
Das eine oder andere Produkt werde ich noch reviewn.. habt ihr an einem bestimmten Produkt Interesse?

LG eure retrokitten

Kommentare:

  1. Ist das kleine schwarze von Smashbox? Das würde mich interessieren. :)

    AntwortenLöschen
  2. ui, du bist ein bisschen dabei boxen auszuprobieren, was!? ;P

    AntwortenLöschen

Freundliche Meinungen und Kritik erwünscht!