Samstag, 23. November 2013

DANACH: essence Gel Nails at Home

Als das essence Gel-System vor einiger Zeit rauskam, konnte ich zum Glück am Erscheinungstag das Set ergattern und musste danna uch gleich mal loslegen.

Wie das Ganze funktioniert, erkläre ich jetzt aber nicht, das habe ja schon tausend andere Leute getan ;-) Möchte euch hier nur meine Erfahrung mit dem Set erzählen.

 
Es klappte toll, und hat echt Spaß gemacht. Das Ergebnis hat mir super gefallen bis auf einen kleinen Fauxpas. Da hatte ich das Gel wohl zu dick drauf und unter der Lampe merkte ich, wie es auf meine Haut lief und etwas ziepte. 

Es hat wirklich gut gehalten und alles mitgemacht, es hat sich nichts von alleine gelöst, ich hatte lediglich etwas Tipwear, da ich die Nagelspitze nicht mit dem GEl ummantelt habe, wie man es eigentlich machen sollte.


  

DANACH:

Jetzt nach fast 1 Woche habe ich die Nägel abgemacht. Undzwar so:

Ich habe vorher ganz viel Nagelöl auf die Ränder gepinselt und dann mit einem Rosenholzstäbchen druntergehebelt. Ich habe sie NICHT abgezogen, sondern einfach immer mit dem Stäbchen darunter weitergeschabt, bis die ganze Schicht ab war. Zwischendurch immer wieder etwas Öl druntergepinselt.


  
ERGEBNIS:

Hat wirklich sehr gut geklappt! Klar sehen meine Nägel jetzt nicht supertoll aus, aber so schlimm finde ich es nicht! Bei den Nagel-Stickern von esssence hatte ich ein deutlich schlimmeres Ergebnis! Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich auch relativ harte Nägel habe und kaum Probleme mit absplittern oder so. 

Ich gönne meinen Nägeln jetzt noch ein paar Tage Wellness, und dann werde ich das Set wieder benutzen. Ich fahre nämlich in den Urlaub, und dafür sind Gelnägel echt super, dann muss ich sie zwischendrin nicht neu machen. Ich bin gespannt, wie sie dann Sonne, Sand und Meerwasser überstehen. 

Pinkleoley hat mein Set nun auch mal probiert, und wie ihre Nägel das fanden, könnt ihr demnächst auch lesen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freundliche Meinungen und Kritik erwünscht!